Elisabeth Weyand im Interview: 

"Die KUBYmethode hilft mir, meine eigene Wahrheit zu leben."

KUBYbegleiterin auf clemenskuby.com 

Wichtige Erkenntnisse aus dem Interview:

  • Um dein Projekt erfolgreich abzuschließen, braucht es auch eine Menge Durchhaltevermögen, um immer wieder an der Umschreibung zu feilen. 
  • Es hilft deinem eigenen Prozess, wenn du dich mit anderen zum Beispiel im KUBYtraining auf der Seelenebene austauschen kannst.
  • Einzelbegleitungen können deinen Bewusstseinsprozess  beschleunigen. Durch die Spiegelung eines professionellen Begleiters erkennst du schnell, auf welche Aspekte deines Seelentextes du besonders achten solltest. Außerdem hilft dir eine professionelle Begleitung, Zweifel und Skepsis zu überwinden.

Erwähnte Produkte im Interview: 

Nach dem Basis-Seminar Gesund ohne Medizin (GoM) online oder vor Ort kannst du am KUBYtraining teilnehmen, um die KUBYmethode noch besser in deinen Alltag zu integrieren. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier: 

https://www.kubymethode.com/kubytraining-anmeldung/

Im Moment öffnen wir wieder das 1. Semester des KUBYstudiums für eine kurze Zeit. Bis zum 14. Juni kannst du noch ins 1. Semester einsteigen. Unter folgendem Link kannst du dich für das kostenlose Webinar am Sonntag und Donnerstag anmelden: 

https://studium.clemenskuby.com/webinar-studium

Wer sich schon sicher ist, dass die Teilnahme am 1. Semester jetzt ansteht, findet hier mehr Infos und die Möglichkeit seine Bewerbung einzureichen: 

https://studium.clemenskuby.com/bewerbung-studium-1-semester