Im Seelengespräch kommt mir eine Szene hoch (ich kürze sie ab) in welcher es darum geht, dass meine Mutter bei der Muttertagseinladung zuerst mit meiner Schwester essen geht (am Muttertag) und mit bittet sie doch eine Woche früher zu besuchen. Ich fühle mich benachteiligt – warum geht das nicht mit uns beiden – und es kommt zum Protest!!!
Meine Seele fragt mich nun: was muss passieren, damit es für dich stimmig ist?
Ich lasse den Text stehen und gehe in die Küche zum Abwasch: plötzlich die Eingebung: sie soll einmal zugeben (meine Mutter), dass sie meine Schwester bevorzugt! Einmal nur einmal soll sie es zugeben!
Ich lasse meinen Abwasch und setze mich sofort hin und schreibe es genau so um! Es kommt so ein Glücksgefühl hoch – ich bin so glücklich – ich spüre die Energie – die mir über den Rücken hochsteigt – es schüttelt mich – Bingo schreie ich ganz laut!!!!!!
Noch heute – wenn ich die Transformation oder sie mir vor Augen führe – überkommt mich dasselbe Glücksgefühl – danke Mueti, dass du es endlich zugegeben hast!
Es ist ein wunderbares Gefühl – aber ohne meine Seele hätte ich es nie geschafft – ich danke dir!