Vitas und Organisation

By Maria Götze

Startseite Foren KubyStudium Semester 2 Modul 01: Vitas und Organisation

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10737
    Maria Götze
    Teilnehmer

    Hallo, ihr Lieben,

    na, wie gehts euch so? Ich freu mich, dabei zu sein 🙂
    Habt ihr eure Vitas schon? Hat von euch jemand einen medizinischen Beruf? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich meine „Altenpflegerin“ doch weglassen soll. Könnte sein, dass die Erwartungen zu sehr in medizinische Empfehlungen gehen. Andererseits kann ich das natürlich immer wieder klären.
    Habt ihr die e-mail „invitation“ von Rouven vom 12.10.2020 gesehen? Ich hab sie erst etwas später „entdeckt“ :). Sie enthält Vorlage Seelenschreiben, Modultermine, Zoomtermine und Teilnehmerliste, in die man noch Telefonnummern und Wohnort eintragen kann, wenn man will.

    Liebe Grüße

    Maria

    #10738
    Britta Ballhause
    Teilnehmer

    Liebe Maria,

    danke für die Info!!! Habe diese Mail noch nicht und werde nachfragen.
    Inzwischen habe ich dank Clemens Info im Modul 1 meine Vita geändert von 25 Jahren Erfahrung als selbstständige Heilpraktikerin auf 25 Jahre selbstständige Arbeit mit Menschen! Das fühlt sich für mich sehr stimmig an und so kommt ein Klient gar nicht erst darauf, mich versehentlich gleich auf der Therapeutenebene anzusprechen 😉 !!!!
    Freue mich sehr auf alle hier und unsere wertvolle und besondere Ausbildung und Anwendung!!!
    Bis bald und liebe Grüsse an ALLE hier von Britta

    #10835
    Maria Götze
    Teilnehmer

    Liebe Britta,

    danke für die Vita-Info, leuchtet mir ein :).

    Bis heute Abend im live, liebe Grüße an alle <3

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.