Modul 12 Seelengespräch mit Corona

By Thea Weires

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 12 Seelengespräch mit Corona

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9196
    Thea WeiresThea Weires
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    hier noch der link zum Gespräch mit Corona:
    https://www.dropbox.com/s/i1jo4wucz91dyau/20200328_Thea_Corona_Seelengespr%C3%A4ch.pdf?dl=0

    Habt es gut, guten Seelenkontakt, bis nächste Woche.

    Alles Liebe Thea

    #9197
    TimoTimo
    Teilnehmer

    Hallo Thea,
    Danke für den Seelendialog und das Teilen. Spannend! Und ein durchaus sympathischer Virus. Und redselig ist er ja auch 🙂 Würde mich freuen, wenn du auch eine mögliche Fortsetzung mit uns teilst.
    Herzliche Grüße, Timo

    #9476
    Renata SteffensRenata Steffens
    Teilnehmer

    hallo Thea, ich habe eben erst durch natürlich keinen Zufall dein gespräch mit corona gelesen , fantastisch, ich werde jetzt auch mal mit ihm sprechen, innerlich habe ich mich schon bedankt und kommuniziert, aber so wie du noch nicht, danke freue mich sehr darüber. Liebe grüße und grüße corona, wenn du nächstes mal sprichts , ich habe keine Angst. LG Renata 1. semester

    #9541
    Thea WeiresThea Weires
    Teilnehmer

    Hallo liebe Renata, Danke für Dein feedback, vielleicht möchtest Du ja auch Deine Kommunikation mit Corona teilen. Jedenfalls spüre ich in mir weiteren Gesprächsbedarf, ich bin gespannt, wie das Gespräch weitergeht. Und wie es bei Dir wird. Liebe Grüsse Thea

    #10120
    Alexandra WillmannAlexandra Willmann
    Teilnehmer

    Lieber Corona,
    du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zwar ein Mensch, sehe das große Ganze aber auch. Ich habe keine Angst, trotz dass ich zur sogenannten Risikogruppe gehöre. Aber wir (die Menschen) verstehen es nicht so schnell, du musst wieder kommen. Am besten du schickst ein Kumpel. Die Menschen müssen merken, dass sie die Lage mit einem Impfstoff nicht unter Kontrolle haben können.
    Die Erde wehrt sich und ich bin froh darüber.

    Liebe Thea,
    vielen Dank, dass Du Dich als Sprachrohr zur Verfügung gestellt hast. Als ich heute Morgen meditierte, kam unter anderem dieses Thema hoch. Vielen Dank, wunderbare Idee Corona eine Stimme zu geben.

    Alexandra

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.