Modul 10 – Aufgabe 3: Begleitungen führen

By Timo

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 10 – Aufgabe 3: Begleitungen führen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Timo
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,
    in Modul 10 wartet eine spannende Aufgabe auf uns. Wir dürfen testweise Begleitungen führen, sowohl 1 x als Begleiter, als auch 1 x als Klient. Empfohlen wird, dass wir die Begleitung nicht mit der gleichen Person vornehmen bei der wir selbst dann Klient sind, soll heißen: Jeder benötigt idealerweise zwei Sparringspartner.
    Hat jemand Lust die Übung mit mir vorzunehmen? Ich würd mich freuen.
    Meldet euch dann bitte gerne unter timoschneider@freenet.de bei mir. Achtung: Bei der Email kein Punkt zwischen Vor- und Nachname.
    Bitte auch notieren für welche Rolle ( Begleiter oder Klient ) ihr noch einen Partner benötigt.
    Lieben Dank vorab.
    Herzliche Grüße, Timo

Irmi
    Teilnehmer

Hallo lieber Timo,
    die Exelliste wurde „geschluckt“ im 10. Modul 1.Semester. Eben habe ich Rouven informiert und er kümmert sich darum, dass dieser Link zur Liste wieder da ist, damit Ihr untereinander, wie im Modul 10 angegeben, Euch eintragen könnt zu gegenseitigen Begleitungen/Klientengespräche untereinander.
    Herzliche Grüße
    Irmi

Timo
    Teilnehmer

Liebe Irmi,
    Danke für die Info un dein Engagement.
    Dann gedulde ich mich noch und warte auf den Link zur Liste.
    Übrigens: Danke an euch Studenten aus dem bisherigen ersten Semester. Die Videos mit euren Gesprächen und Vorträgen sind ein großes Geschenk.
    Herzliche Grüße,
    Timo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.