Mein Mantra – Aufgabe aus Video 9

By Elke B.

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 16: Wie man Skepsis und Zweifel überwindet Mein Mantra – Aufgabe aus Video 9

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #3428
    Elke B.
    Teilnehmer

    Mein Mantra, fast am Ende des 1. Semesters lautet:

    „Jetzt und Immer manifestiere ich durch all mein Denken, Sein und Tun den EWIGEN ALL-HARMONISCHEN GEIST GOTTES in FRIEDEN, KRAFT und LIEBE, zu meinem Wohl und zum Wohl Aller. SO IST ES! DANKE!“

    Das und nicht weniger, hat für mich das 1. Semester des Kuby-Studiums in vollem Umfang bewiesen!
    NAMASTE

    #3462
    Manuela Lichti
    Teilnehmer

    Mein Mantra lautet
    Meine Intuition führt mich Klar, Sicher und in Liebe

    #3468
    Brissa
    Teilnehmer

    Mir hilft derzeit am besten:

    Ich bin ein wertvolles Wesen.
    Ich bin da um mich zu lieben und mich zu leben.
    Ich gebe (damit) dem Göttlichen in mir Ausdruck.

    #3469

    Für mich habe ich eine ausführlichere Form und eine Knappere geschrieben:
    1
    Schau, die Schönheit der Welt:
    Die Sterne kreisen in geordneten Bahnen
    Die Elemente betten dich ein in dein Leben:
    Erde, Wasser, Luft zum Atmen und Sonnenlicht
    die feurige Wärme,
    Ich fühle mich geborgen und sicher und danke der Fülle meines Lebens.

    2
    Ich fühle mich sicher. Ich bin geborgen ich der Größe meiner Seele. Ich bin eingebettet in das Zusammenspiel aller Wesen.

    #3532
    Ursula Maria Hug
    Teilnehmer

    Mein Mantra lautet:
    „In Selbstliebe zum Wohle aller“

    #3660
    Mattse
    Teilnehmer

    Ich habe dieses Mantra ganz intuitiv geschrieben:

    „Der Weg der Liebe ist der rechte Weg.
    Ich folge meinem Herzen und lasse mich
    von Ihm auf diesem Weg leiten.
    Ich bin dort sicher und geborgen,
    ständig verbunden mit der Harmonie,
    der Weisheit, dem ganzen Universum. Danke“

    Alles Liebe, viel Licht und Freude für Euch alle

    #3734

    Mein Mantra lautet:
    Ich bin der Schöpfer meines Lebens und die Schöpfung wirkt mit Liebe durch mich zum Wohle Aller.

    #3735
    Elke B.
    Teilnehmer

    Danke💞

    #3748
    Evelyn B
    Teilnehmer

    mein Mantra

    Ich bin gelöst
    von allen Anhaftungen
    Denke und Handle frei
    eingebettet in Allem
    überall wo ich bin
    ist Liebe
    ich bin Liebe

    ÜBERALL BIN ICH FREI
    IN LIEBE DENKEN UND TUN
    ÜBERALL BIN ICH LIEBE

    DANKE INS LICHT

    #9853
    Maria Götze
    Teilnehmer

    Mein Mantra

    Aus meinem Innersten heraus
    treffe ich meine Entscheidung
    zum richtigen Zeitpunkt und lebe danach.

    Vertrauen – ich bin bei mir

    #9961
    Davina Strack
    Teilnehmer

    Hallo, so viele schöne Mantren, danke.
    Auch ich habe das Thema Vertrauen als mein aktuellstes Projekt, mein Mantra also:

    ICH VERTRAUE MIR

    Zuerst hatte ich: Ich vertraue mir und meinem Gefühl und gehe meinen Weg, in Liebe!

    Dann habe ich weitere Videos im Modul gesehen, in denen Clemens immer nach dem stärksten Wort hat suchen lassen und dann kamen spontan die drei Worte in meinen Kopf und ich habe sie mir direkt ein paar Mal ausgedruckt und in der Wohnung platziert, zum Wohle aller (Familienmitglieder) 😉

    Gute Zeit euch allen, ich freue mich, das erste Semester vollendet zu haben und bin gespannt auf das zweite.

    Von Herzen und in Liebe,
    Davina

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.