Ich bin ein geistiges Wesen…meine Geschichte

By Elisabeth

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 04: Das universale Gesetz: Der Absicht folgt die Energie Ich bin ein geistiges Wesen…meine Geschichte

Schlagwörter: 

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #2246
    Elisabeth
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    in diesem Modul gab es ja mal wieder einige Aufgaben. Und unter anderem diese, ein Video zu drehen.

    Ich habe mich also heute in den Garten gesetzt und mit meiner mir zur Verfügung stehenden Technik ein Video gedreht zum Thema…
    „Ich bin ein geistiges Wesen“. Ich habe eine Gechichte erzählt, wie wir als Gruppe von 7 Frauen die gemeinsame Absicht gesetzt haben, ein Klohäuschen im Wald zu manifestieren.

    Mehr dazu findest du hier unter diesem link.

    Und da ich immer wieder auch Videos drehe..NOCH im Bereich Steinheilkunde… wer weiß, was ich alles durch das KubyStudium ändert…
    habe ich dieses Video auch öffentlich sichtbar gemacht auf meinem Kanal.

    Viel Freude beim Schauen, ich hoffe es inspiriert euch, auch aktiv zu werden.

    Mir hat das Video jetzt wieder geholfen, mir bewusst zu sein… ich bin ein geistiges Wesen !
    Dies möchte ich tief in mir verankern !

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monaten von Elisabeth.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monaten von Elisabeth.
    #2259

    Hallo Elisabeth, danke für deinen sehr interessanten Beitrag!
    Das hat mich inspiriert,
    Liebe Grüße, Ina

    #2261
    Energiegeladene
    Teilnehmer

    Klasse Aktion Elisabeth…!

    #2282
    Elena Rost
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!
    Auch ich möchte euch hier meine Geschichte zur Fragestellung „Warum bin ich ein Geistiges Wesen“ in Form eines kleinen Videos präsentieren.
    Das Passwort zum Ansehen lautet: „Kubystudium“

    #2285
    Elisabeth
    Teilnehmer

    Danke, Elena für deine Geschichten aus deinem Leben. 🎈
    Deine Farbe in der Sprache ist wunderschön 😊

    #2291
    Energiegeladene
    Teilnehmer

    Danke an Dich Elena, mich motiviert zu haben, meinen Vortrag hier einzubetten vom 2018-04-09:

    PTT-20180409-WA0007online-audio-converter.com.mp3

    – beim nächsten Mal finde ich eine Lösung mit Kamera aufzunehmen…!

    Dieser Vortrag war spontan von Jetzt auf Gleich!

    Liebe Grüße Karin

    #2292
    Energiegeladene
    Teilnehmer
    #2293
    Elisabeth
    Teilnehmer

    Liebe Karin,

    ich kann leider beide links / files nicht öffnen. Vielleicht gelingt es andenren TeilnehmerInenn des Studiums. Wäre gut.
    Elisabeth

    #2299
    Elena Rost
    Teilnehmer

    Liebe Elisabeth,
    danke für deine netten Worte.Das wars du, die mich inspiriert hat. Dein Beitrag ist sehr interessant: du beschreibst eine für mich ungewönnliche Aktivität. Ich freue mich auf weitere Erfahrungaustausch in Rahmen dieses faszinierenden Thema.
    Herzliche Grüße, Elena

    #2300
    Elena Rost
    Teilnehmer

    Liebe Karin,
    danke Dir auch. Dein Beitrag hat mich auch weiter inspiriert zu überlegen wie kann ich noch einfacher, simpler und lockerer weniger iniziirten Menschen über das Thema „Wie kann man beweisen das wir geistige Wesen sind“ erzählen. Hmmm…
    Liebe Grüße,
    Elena

    #2328
    Energiegeladene
    Teilnehmer

    Guten Morgen Elisabeth!

    Von Freitag bis gestern war ich unterwegs, deshalb jetzt erst meine Rückmeldung.

    Gestern probierte ich, meine zweite Datei zu öffnen. Dies klappte, indem Du die Datei hochlädst.

    Ansonsten kann ich Dir meine Datei per ePost senden.

    Ganz liebe Grüße Karin

    Guten Morgen Elena!

    Mir fällt es auch noch schwer, zielgerichtet und kurze knackige Sätze zu bilden.

    Da heißt es für mich, weg von den Bandwurmsätzen.

    Wir sind ja noch im Übungsmodos.

    Locker bleiben!

    Ganz liebe Grüße Karn

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.