Gelebte Reinkarnation – Buch und Höre-CD von Clemens Kuby

By Irmi

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 07: Der Zugang zum Unterbewussten Gelebte Reinkarnation – Buch und Höre-CD von Clemens Kuby

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2543
    IrmiIrmi
    Teilnehmer

    Da ich selber viel „um die Ohren habe“ mit Studium, KUBYtraining online usw. neben meinem Alltag, habe ich mir zusätzlich auch die Hör-CD des Buches Reinkarnation, von Clemens Kuby gekauft.

    Oft zu müde oder „keinen Kopf mehr zum lesen“ habe ich mir diese Hör-CD Zuhause angehört wenn ich beim Kochen oder im Bad war, oder auch schon im Bett liege und ich einschlafen will.

    Ich habe Buch und Hör-CD (MP3-Format) verglichen, da ich ja beides habe und es ist fast identisch. Nun, da ich alles komplett angehört habe bin ich tief beeindruckt von Clemens.
    Ich bin tief berührt und „sprachlos“, dass mir Tränen in den Augen steigen, bei so viel Weisheit und Klarheit! Er spricht nicht alles, aber die elementaren Dinge liest er selber.

    Es ist ein Handbuch für jeden, der verstehen will, was LEBEN i s t – dass es von uns selber gestaltet wird, in diesem Leben, davor und in jedem weiteren.
    Formen wir es doch „auf energetisch niedrigsten Niveau“

    ZUM WOHLE ALLER
    in
    LIEBE UND HARMONIE.

    Für mich ein absolutes MUST für uns werdende KUBY-Begleiter, Irmi

    #2544
    Sylvia SimsonSylvia Simson
    Teilnehmer

    Hallo Irmi,
    Vielen Dank du hast mich motiviert das Buch wieder in die Hand zu nehmen und zu lesen. Ich habe den Film schon gesehen und habe auch viel zu tun, desahlb habe ich es erst mal beiseite gelegt.
    Liebe Grüße Ille

    #2545
    IrmiIrmi
    Teilnehmer

    Liebe Ille,

    noch einen kleinen Tipp:
    Ich habe die Hör-CD auf meinem Laptop in „kleine 10er-Dateien“ gepackt und dann auf meinen MP3-Stick (Handy geht auch) geladen.
    Dies habe ich immer dabei und kann mir die einzelnen Etappen so lange anhören, bis ich den Inhalt voll in meinem Bewusstsein habe. Es gibt immer 10 Minuten pro Tag, um ein Kapitel anzuhören, die den restlichen Tag in mir arbeiten.
    Ich mache mir auch Grafiken, schreibe wichtige Informationen in ein Heft, damit ich das Verstandene reflektieren kann. Manches muss ich rückwirkend nochmals korrigieren oder erweitern.
    In diesem Stadium bin ich gerade und höre zum 2. Mal diese 10er-Dateien an …

    Herzlichst
    Irmi

    #2590

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ja, Irmi, das wollte ich auch schon hier ins Forum bringen! Unglaublich bewegend dieses Buch! es ist so genial, es bezieht alles mit ein, was Clemens Kuby erfahren, erarbeitet und dokumentiert hat!
    Und es ist wieder und immer von Neuem: Knackig, pragmatisch und lebensfrisch voller unaufdringlicher aber präsenter Liebe! Bravo!!!!

    Ein Genuß für Geist und Seele!

    #2598
    LouiseLouise
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    kann mir vielleicht jemand von Euch verständlich erklären, wie ich dieses Buch lesen kann? Ich habe es bei amazon gekauft, und ich weiß jetzt nicht, wie ich darauf zugreifen kann. Ich nutze normalerweise keine ebooks, da ich lieber ein Buch in der Hand halte. In diesem Fall bei dem unschlagbaren Preis mache ich gerne eine Ausnahme. Brauche ich einen Kindle Reader, und wenn ja, wie bekomme ich den? Brauche ich eine APP? Kann ich auch auf meinem Handy das Buch lesen?

    Ich arbeite zwar in der IT, bin aber absolut nicht technikaffin…

    Viele Grüße
    Louise

    #2599
    IrmiIrmi
    Teilnehmer

    Hallo liebe Louise,

    schau mal hier im Internet, da wird das genau erklärt, da es auch auf Deine Software daheim ankommt.
    https://praxistipps.chip.de/amazon-ebooks-ohne-kindle-lesen-geht-das_20527
    Viel Erfolg.
    Mit lieben Grüßen
    Irmi

    #2600

    Hallo, mir ging es ähnlich … Meine Tochter hat mir dann die Kindleapp auf PC und Handy installiert, jetzt kann ich auf beiden lesen… Viel Glück! LG Ina

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.