gegenseitige Begleitung

By Louise

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor

Hallo, Ihr Lieben,

schön, dass Ihr hier angefangen habt! Vielen Dank!

Meine Zeit ist leider noch nicht so vorhersehbar und ausserdem bin ich aus Österreich 🙂 .

Doch per WhatsApp oder Email können wir uns zusammenschreiben…

ina.im.net@freenet.de oder Mobilnummer: 00436641959511

Freue mich auf Kontakte, LG Ina

Teilnehmer

Guten Morgen,
    mir geht es ähnlich wie euch, ich würde mich gerne austauschen und vielleicht besteht doch die Möglichkeit sich hin und wieder zu treffen. Ich komme aus Köln und bin auf jeden Fall am Wochenende flexibel.
    ilona.pesch@yahoo.de
    01520 4133 136

Herzliche Grüße
    Ilona

Ursula Maria HugUrsula Maria Hug
    Teilnehmer

Hallo zusammen
    Ich suche auch noch eine Trainingspartnerin/Partner – wer mit mir arbeiten möchte meldet sich bitte unter der Mail-Adresse: Ursula.hug@bluewin.ch.
    Skype oder Whats-Ap bzw. Telefon kein Problem! Ich freue mich!

Sylvia SimsonSylvia Simson
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    ich suche jemanden, der gerne von mir begleitet werden möchte. Hat jemand Zeit sich mir zur Verfügung zu stellen?
    Liebe Grüße Ille

Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt erst dazu gekommen, dass 10.Modul zu bearbeiten, da ich letzte Woche bei einem Seminar vor Ort bei Clemens war.
    In der Woche komme ich, neben meiner Arbeit, nicht immer dazu.
    Die E- Mailliste ist eine schöne Idee,dake Louise.:-)
    ati.weigelt@gmx.de

Ich freue mich auch über eine Übungspartnerin oder Partner, für ein Klientengespräch und ein Begleitungsgespräch.
    Diese versprochene Mail über die regeln , habe ich auch noch nicht bekommen…meint Clemens vielleicht das Skript von Irmel,von Modul 10?
    Freue mich über eine Mail und vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe von Dortmund.

Herzliche Grüße an alle und einen schönen Sonntag.

Alexandra

IrmiIrmi
    Teilnehmer

Emailliste zum Austausch für Übung Modul 10
    AN ALLE KUBY-STUDENTEN,

den Link zur Liste für unsere Begleitungen, die jeder von uns eigenverantwortlich pflegt, sende ich jedem zu mit einer Einladung, bis dieser Link für alle freigeschalten wird.
    Bitte sendet mir eine E-Mail an
    Irmgard.Erwerle@gmail.com
    Anhand des Datenschutzgesetzes können nur wir selbst diese persönlichen Angaben frei geben und auch nach eigenen Wünschen wieder löschen.
    Viel Erfolg bei den gegenseitigen Begleitungen.
    Herzlichst
    Irmi

Teilnehmer

Hallo zusammen

Ich bin zwar aus der Schweiz. Möchte aber auch gerne auf diese Liste. Und von ihr profitieren. Toll, dass ihr das organisiert. Ich wäre auch für email austausch, da ich kein whatsapp habe.

Meine Daten:
    Angela Bauer
    angelabauer84@gmail.com
    +41 79 400 41 28

Vielen Dank!

Zum üben bin ich sehr zu haben. evt. schon nächste Woche, sicher ab 14.7.

Tschüss! bis bald

LouiseLouise
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich hatte jetzt meine beiden ersten Übungsgespräche und fand beide toll. 🙂 Ich habe allerdings keine Aufzeichnung gemacht, weil ich nicht weiß, wie das technisch bei Skype geht. Kann mir dabei jemand helfen? Ich habe nirgends in Skype einen Knopf gefunden, der eine Aufzeichnung starten würde.

Leider muss ich feststellen, dass in Modul 12 (habe eben schonmal reingehört) diese Gespräche ausgewertet werden sollen, auf Basis der Aufzeichnung / Abschrift. Wer noch die Möglichkeit hat, sollte das berücksichtigen.

Für mich ist es leider zu spät, ich kann natürlich aus der Erinnerung reflektieren, wie es war. Ich würde gerne nach meinem Urlaub nochmal weitere Übungsgespräche in beiden Rollen machen und habe das auch in die Tabelle eingetragen.

Bis dann,
    Louise

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.