Gegenseitige Begleitung: Ist jemand aus der Schweiz dabei?

By Andrea Hilfiker

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 10: Wie lokalisiert man seinen Schmerz Gegenseitige Begleitung: Ist jemand aus der Schweiz dabei?

Schlagwörter: 

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Andrea Hilfiker
    Teilnehmer

Hallo zusammen…

Ich habe das 10. Modul nun durch und suche nach gegenseitigen Begleitungen. Per Telefon gerne aus der Schweiz, da es sonst zu teuer wird für mich. In Deutschland ginge per Skype oder Whats App Telefonie, oder alles andere per Internetverbindung. Ich würde mich freuen…
    liebe Grüsse und bis bald, Andrea

Andrea Hilfiker
    Teilnehmer
    Elisabeth Gassner
    Teilnehmer

Hallo Andrea,

ich wohne in Österreich, aber direkt an der Grenze zur CH. Mir ginge es per Skype oder Whats APP. Gerne auch persönlich, wenn du in der Ostschweiz bist.
    LG Elisabeth

Andrea Hilfiker
    Teilnehmer

Liebe Elisabeth.. sehr gerne.. willst du mir per Mail deine Skype-Daten senden? Freue mich auf dich.. liebe Gruess Andrea

Frances Bruhin
    Teilnehmer

Liebe alle
    ich wohne in Basel und suche auch noch jemanden zum Üben,
    liebe Grüsse Frances

Angela Bauer
    Teilnehmer

Hallo Frances

Ich habe das 10. Modul noch nicht ganz durchgearbeitet. Aber bald bin ich soweit und ich wäre auch dabei zum üben!

Ich wohne in der Ostschweiz.

Was meinst du?

Liebe Grüsse
    Angela

Frances Bruhin
    Teilnehmer

Liebe Angela
    ich habe in der kommenden Woche frei von Montagmorgen bis Mittwochmittag.Ich bin aber nicht zuhause, das heisst wir müssten Skypen, Handy ist mir zu teuer. Hättest du Lust erstmals Klientin zu spielen? Ich habe im Moment soviele angefangene Schreibthemen, sodass ich gerade jetzt nicht unbedingt ein neues Thema anreissen möchte. Ab dem 5. Juli bin ich dann 3 Wochen abwesend. Und erst Ende Juli wieder verfügbar. Wie sieht das für dich aus? Passt das? Meine mail-Adresse francesbruhin@gmail.com . HAndy 077 488 95 13
    Wir kennen uns ja schon von Bern.
    Herzlich Frances

An-Christin
    Teilnehmer

Hallo an alle!
    Ich suche auch noch jemanden zum Üben. Ich bin aus Österreich ( Steiermark)- Skype funktioniert leider nicht störungsfrei – WhatsApp oder Handy ist möglich. Von Montag bis Donnerstag kann ich mir Termine flexibel einteilen. Ab 16. Juli bin ich 3 Wochen auf Urlaub und nicht erreichbar.
    0664 2137121
    Liebe Grüße
    Anita

Manuela Lichti
    Teilnehmer

Hallo Frances
    Ich bin von der Region Basel, wir können gerne die oder nächste Woche abmachen.
    Meine Emailadresse ist maliba@bluewin.ch
    Alles Liebe Manuela

Ellen
    Teilnehmer

Hi alle!
    Lebe auf Mallorca, bin aber gerne über Skype oder Whatsapp zum üben bereit. Bin Schweizerin, spreche aber auch akzentfrei hochdeutsch.;-)
    Bin im Moment auch tagsüber gut erreichbar. Freue mich auf Eure Terminvorschläge zum üben. ellen.bluesea@bluewin.ch
    Sonnige Grüsse,
    Ellen

Andrea Hilfiker
    Teilnehmer

hey ihr Lieben.. sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.. war eine ziemlich turbulente Zeit und ich bin dann auch noch, wie könnte es anders sein, krank geworden..

Liebe Grüsse Andrea

Christoph Zehnder
    Teilnehmer

Ciao zäme

bin heute mit dem 10. Modul fertig geworden und habe noch keine Termin für die gegenseitige Begleitung. Bitte meldet euch, wenn ihr auch noch Partner dafür sucht. chzehnder@yetnet.ch

Liebe Grüsse

Christoph

Corina Bolliger
    Teilnehmer

Hallo

Ich habe das 10. Modul durch und würde gerne mit jemanden das Gespräch führen. Bin aus der Schweiz. Hat jemand Zeit? Das wäre ganz toll freue mich sehr. Könnt mir gerne schreiben. Hier meine E-Mail Danke

corina.bolliger@me.com

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.