Hallo an alle,
dieses Modul finde ich wieder mal sehr interessant.
Nach meinem Erlebnis im letzten Modul habe ich nun mit meinen Emotionen wie „Verlassen werden“, „Verraten werden“, „Benutzt werden“, „alleine sein“, usw. gearbeitet, die mir Schmerzen im rechten Arm bereitet haben. Gestern waren die Schmerzen fast nicht mehr zu spüren. Ich freute mich darüber.
Und gestern Abend ging ich zu einem Elternabend von einem unserer Mädels und erlebte etwas Erstaunliches: Eine Mutter, die mit mir vor ein paar Tagen noch herzlich und wie eine „beste“ Freundin sehr oft mit mir über eines der Schul-Probleme ihrer Tochter gesprochen hatte, beachtete mich – nach meinem Empfinden – fast gar nicht, hing bei anderen Müttern rum und „tuschelte“ – nach meinem Empfinden – dann noch mit der Lehrerin. Plötzlich waren alle meine Emotionen aus dem Erlebnis wieder da. Ich spürte es, dachte aber noch nicht darüber nach, sondern fuhr erstmal nach Hause. Unterwegs merkte ich allerdings, dass die Schmerzen im Arm in vollem Umfang wieder da waren, eigentlich sogar noch stärker als vorher.
Heute Morgen dann schrieb ich meine Emotionen auf: benutzt werden, verraten werden, alleine sein, kurz: ich bin die ARMe- dazu das Symptom: Schmerzen im ARM… so habe ich es interpretiert.
Jetzt gerade höre ich wieder in meinem Kopf: „Davina, lösch deinen Text wieder, niemand interessiert sich für deine Gefühle“. Aber ich lasse es trotzdem stehen und werde auch dieses Thema demnächst angehen.
Zu meinem in Modul 8 beschriebenen Schmerzbild habe ich schon ein Heilbild geschrieben, wovon ich schon ein Leben lang tagträume. Das wurde mir bewusst, als ich über das Heilbild nachdachte. Als ich es schrieb, kam ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Ich werde es noch präziser, noch detaillierter beschreiben. Ich merke, dass es eine helle Freude in mir auslöst.
Also, ich finde einfach alles nur noch spannend und bin froh, das Studium zu machen, weil ich ENDLICH gefunden habe, wonach ich schon lange suche: Wie kann ich Schöpfer meines Lebens werden!
Danke an Clemens und Rouven und an das gesamte Team für die Möglichkeit, in kurzer Zeit so viel Wissen vermittelt zu bekommen.
Danke an euch alle! Es tut mir gut, zu wissen, dass ihr ebenfalls diesen Weg geht.
Ich freue mich auf unser Live-Meeting heute Abend.
Herzliche Grüße
Davina