Die Vision aus der Zukunft

By Maria Götze

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 06: Der Gedanke als Ursprung Die Vision aus der Zukunft

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8112
    Maria GötzeMaria Götze
    Teilnehmer

    Die Beschreibung der Entwicklung der Vision bis zur Materialisierung und das Schaubild dazu hab ich gut verstanden.
    Dieses mal habe ich mit meiner Antwort auf die Aufgabe auch nicht das Thema verfehlt, und das ohne in folgende Videos zu spicken :).

    Dazu fallen mir 3 Visionen ein, die sich im Heute verwirklicht haben.
    Als etwa 8-jährige hatte ich zwei Visionen: – von einem Mann mit Bart und gutem Herz
    – mit dem Mann in einem Indianerboot und von ihm beschützt
    Als etwa 12-jährige: – ich stehe im Halbdunkel vor einem Berg und habe alles verloren, auch meine Brille habe ich nicht mehr

    Die beiden ersten sind sicherlich entstanden in einer Zeit, in der viel Westernfilme bei uns in der Familie geschaut wurden. Alle 3 schienen mir wichtig, zu beobachten, wie sie sich in meinem Leben zeigen würden, und vor allem wollte ich sie nicht vergessen.

    Realisation: ich habe einen Mann mit Bart geheiratet, es war eine sehr schöne Zeit. Eines unserer Hobbies war, mit einem Kanadierboot auf Flüssen und Seen herumzufahren (es war seine Idee). Aus der dritten Vision steht tatsächlich vor meiner jetzigen Haustüre genau der Berg und ich habe alles verloren, was mir in früheren Zeiten Sicherheit gab und wovon ich abhängig war. Nur die Brille habe ich noch 🙂
    Dies die drei Visionen (mein Leben ging und geht natürlich weiter und mir geht es gut), welche mir in frühen Jahren absichtslos kamen. Ich habe auch nicht für die Verwirklichung gearbeitet, also keine Absicht und Termine gesetzt. Es gab auch keinen Plan, ein kleiner bescheidener Wunsch vielleicht. Man könnte es eher als Visualisation bezeichnen.

    Im zweiten Modul hab ich auch noch zwei kleine Texte hinterlegt, mir ist zu „Erfahrungen – Seelenschreiben“ noch was eingefallen.

    LG
    Maria

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.