Danke für das lehrreiche 1. Semester

By Albert

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 16: Wie man Skepsis und Zweifel überwindet Danke für das lehrreiche 1. Semester

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3806
    Albert
    Teilnehmer

    Liebe Vorort Studentinnen, liebe Vorort Studenten, lieber Clemens

    Clemens ich möchte mich an dieser Stelle für das lehrreiche und tolle 1 Semester bedanken. Auch an alle Vorort Studenten ein ganz großes Danke, denn ohne euch wäre das 1. Semester und meine Entwicklung nicht möglich gewesen. Ich persönlich habe mein Bewusstsein in vielen Bereichen erweitern können und habe durch meine Seelenarbeit einen Prozess erlebt, der mir vor dem 1. Semester noch völlig verborgen und unbewusst war.
    Auch dürfte ich in dieser Gemeinschaft euren Bewusstseinsprozess miterleben und dieser Bewusstseinssprung ist einfach nur gigantisch. Ich danke euch für diese wunderbare Erfahrung.

    In Liebe und Verbundenheit

    Albert

    #3807
    Irmi
    Teilnehmer

    Hallo lieber Albert,

    vielen lieben Dank für Deine liebevolle Worte. Ich habe sofort allen „Vor-Ort-Studenten“ diesen Link gesendet, damit sie sich auch darüber freuen können. Es ist ja nicht immer sehr einfach, sich so offen zu den eigenen Schwachstellen zu bekennen. Wir lernen üblicherweise von Kindheit an, diese „Schwächen“ zu überdecken.))
    Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Bewusstseinserweiterung.
    Von Herzen
    Irmi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.