Aus dem Dunkel ins Licht

By Evelyn B

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 06: Der Gedanke als Ursprung Aus dem Dunkel ins Licht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2474
    Evelyn B
    Teilnehmer

    Hallo, gerne möchte ich meine Rück-Gedanken ausstauschen, durch das Studium für mich ist bewusster – der Lichtschalter! Manches Mal „kommt viel hoch“,. Verschiedenes, zuerst Chaos, dann spüre ich mit Lichtschalter und Seelenschreib-Methode wie alles zusammengehört und auch mit anderen Menschen gleicht und es in meinem eigenen Leben und Projekt was heilt.

    Spüre ich wachse
    bekomme Zugang zu meiner Seele
    mehr und mehr
    Fragen und Antworten
    weich gebettet Worte und Sätze in Liebe
    Atme besser
    Sehe mich und andere wachsen
    Im Ursprung ganz fein zusammenkommend
    dieselben Themen von Beziehung Wesen zu Wesen
    und Geschehnisse in Geschichte unserer aller Z
    Zeiten
    ich fühle,meine Seele sieht die Liebe zu anderen Wesen,egal was war und ist,
    bedingungslos

    Danke und liebe Grüße von Evelyn

    #2478
    Angela Bauer
    Teilnehmer

    Danke für dieses Gedicht! Es ist wunderschön!!

    #2588

    Ja, danke für das Gedicht, liebe Evelyn!

    Ganz liebe Grüße, Ina

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.