Antwort auf: Modul 1 / Aufgabe 2 „Prioritäten richtig setzen“, Video 6 c

By Baerbel Schlichting

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 01: Abschied vom materialistischen Weltbild Modul 1 / Aufgabe 2 „Prioritäten richtig setzen“, Video 6 c Antwort auf: Modul 1 / Aufgabe 2 „Prioritäten richtig setzen“, Video 6 c

Hallo Ursula,
ich finde die Fragen von Irmi gut um ihm und dir die Möglichkeit zu geben loslassen zu können, denn wenn alles ausgesprochen ist kann man leichter gehen. Leider hatte ich nicht diese Möglichkeit bei meinem Vater, er hat sich selbst entschlossen diese Welt zu verlassen.Mit meiner Großmutter hatte ich versucht, nach ihrem Schlaganfall noch zu reden, aber sie war nur noch voller Angst und konnte sich nicht mehr richtig artikulieren.Ich würde mit ihm viel über sein oder auch euer Leben sprechen, damit er nochmal alles revue passieren lassen kann und wenn ungelöste Sachen zum Vorschein kommen, diese mit Hilfe deiner Seele zu lenken.Wenn du selbst denkst, dass noch einige Sachen zwischen Dir und ihm noch nicht im reinen sind, kannst dir ja mithilfe des Seelenschreibens dessen bewusst werden.Vielleicht fragst du auch deine Seele mal was du machen kannst, damit es ihm nicht so schwer fällt.Oder du versuchst mit seiner Seele Kontakt aufzunehmen um zu erkennen was es ist warum er nicht loslassen kann.
Ganz liebe Grüße und viel Mut und Kraft für diese Seelenarbeit
Alles Liebe Bärbel