Antwort auf: Erfahrungen Seelenschreiben

By Janine

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 02: Was ist wirklich wirklich Erfahrungen Seelenschreiben Antwort auf: Erfahrungen Seelenschreiben

Janine
Teilnehmer

Ihr Lieben,

ich hatte meine Hüftschmerzen mit der Methode ja geheilt und die OP abgesagt und plötzlich hatte ich in vielen anderen Gelenken Schmerzen. Ich hatte Probleme mit meiner Seele zu kommunizieren, es kam irgendwie nichts. Dann aber, als ich auf einen Zettel schrieb:

Ich: Frage…
Seele: Antwort
Ich Frage
Seele…
Da kamen die Antworten wie aus der Pistole geschossen, aber für mich noch nicht verständlich!
Dann habe ich mich hingesetzt und Tiefenatmung gemacht, lang durch den geöffneten Mund ein und auch durch den geöffneten Mund lang aus.
Und ich einen Laden vor mir, einen „Hexenladen“, wo ich sonst nie reingegangen wär.
Ich bin dann direkt zu diesem Laden gefahren und da hat mir die Besitzerin einen Kraftstock aus Eiche in die Hand gelegt, er hat quasi nach mir gerufen…ich habe ihn mitgenommen.
Als ich wieder zuhause war setzte ich mich hin, hielt ihn in beiden Händen und mir tat aber der rechte Mittelfinger sehr weh, ich konnte den Stock wegen der Schmerzen also nur in meine linke Hand nehmen. Ich schloss die Augen und auf einmal ging mein linker Arm hoch mit dem Stock, als wäre er ein Bogen und mein rechter Arm nahm automatisch eine Haltung ein, als würde ich einen Pfeil abschiessen. Plötzlich hatte ich einen ganzen Film vor meinem inneren Auge. Ich sass als Indianer auf einem Pferd und befand mich in einer Schlacht!
Ich schreibe jetzt seit 3 Wochen an diesem Schmerzbild, meine Gelenkschmerzen sind weg und plötzlich tut die linke Hand weh. Ich habe meine Seele gefragt, was das zu bedeuten hat und es kam ganz klar die Antwort: Deine weiblichen Ururahnen, deine weibliche Seite möchte Aufmerksamkeit! Nun habe ich noch weiter umgeschrieben und das Handgelenk tut auch nicht mehr weh!
Ich werde es morgen mal hochladen.
Es ist schön zu hören, dass es so viele Möglichkeiten gibt mit seiner Seel in Kontakt zu treten!
Timo, deine Tipps sind gold wert!
Liebe Grüße
Janine