Antwort auf: Weihnachten – 5 Menschenbilder

By Maria Götze

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 03: Die fünf Menschenbilder Weihnachten – 5 Menschenbilder Antwort auf: Weihnachten – 5 Menschenbilder

Maria Götze
Teilnehmer

Hallo Janine,
es gibt so vieles über die Veden und Upanishaden zu lesen, aber du hast es wunderbar und klar zusammengefasst, ich danke dir herzlich.
Ich freue mich voll, dass du so wunderschöne Erfahrungen beim Mantra Singen machen kannst und sehr wichtig: dass du das weitermachst, dir das bewusst gemacht hast und auch alleine singen kannst. Ist es dir auch möglich, dieses bestimmte, ganz eigene Gefühl im Alltag hervorzuholen? Einfach so, meine ich, z. B. beim Wäsche machen, kochen, oder so?
Wie viele von uns Menschen haben solche oder ähnliche Erfahrungen in ihrem Leben gemacht und vergessen. Irgendwann erinnern sie sich vielleicht und denken, „ach, ja, da war doch mal was…“.
Also, ich bekomme da ganz Gänsehaut, wenn ich von deinen Erfahrungen mit Mantra Singen lese und es weckt mein Interesse ebenso :). Vielleicht kommen wir ja mal zusammen…:)
Ich wünsche dir, Timo und allen viel Spaß heute Abend. Ich habe leider keine Zeit, aber ich werde morgen dann mit der Aufzeichnung mein Vergnügen haben.
Liebe Grüße
Maria