Antwort auf: Erfahrungen Seelenschreiben

By Ingrid Niedermeier

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 02: Was ist wirklich wirklich Erfahrungen Seelenschreiben Antwort auf: Erfahrungen Seelenschreiben

Ingrid Niedermeier
Teilnehmer

Hallo Maria, danke für das eröffnete Thema Seelenschreiben. Timo, auch danke für deine Wahrnehmung zum Seelenschreiben. Ich steh leider vor einer Wand und nichts kommt.Ich hätte auch gern so eine schöne Erfahrung auf aus meinem Unterbewusstsein, das mir weiterhilft, weil ich immer und immer wieder Probleme mit meinen Kollegen habe, teilweise habe ich das Gefühl in einen Krieg zu ziehen, statt in die Arbeit zu gehen, ich kann mich schwer abgrenzen und wenn zwei Kollegen hinter meinem Rücken lästern und mauscheln,dann ist es ganz vorbei und mein Darm rebelliert. Zur Zeit bin ich deswegen wieder krank geschrieben. Darum hab ich heute den Film Seelenschreiben geschaut und finde es ganz toll, wie in dem Seminar Probleme aufgelöst werden…bei mir klappt leider zur Zeit gar nicht…ich weiß zwar dass vieles mit meinem alkohokranken Vater zu tun hat, mit Seelenschreiben komm ich da nicht hin, da bin ich eher bei Marlene, die auch meinte dass viele Möglichkeiten zum Ziel führen. Freue mich wieder von euch zu lesen. LG, Ingrid