Antwort auf: Global Scaling

By Maria Götze

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 02: Was ist wirklich wirklich Global Scaling Antwort auf: Global Scaling

Maria GötzeMaria Götze
Teilnehmer

Sehr gute Arbeit!! Und eine super Idee das zu filmen, so dass es sich ganz viele Menschen ansehen können. Das haben zwar auch die gesehen, die ihm daraus „einen Strick gedreht“ haben, aber ganz wichtig für diejenigen, die „wissenschaftlich fundierte“ Erkenntnisse brauchen, um zu verstehen, dass alles all-eins ist, untrennbar zusammenhängt und doch individuell ist. Ich selbst brauche solcherlei Beweise nicht, ich kann auch glauben oder wissen, was man nicht sehen oder ausrechnen kann, aber für andere – ganz wichtig und super!!!
Richtig verstanden habe ich ungefähr die Hälfte und die genauen Punkte, was bewiesen ist und was(noch) Theorie ist. Ich werde mir den Film auf jeden Fall noch einige male ansehen.
Was mich noch fasziniert: die Begeisterung und Liebe zu seiner Arbeit, die Hartmut Müller mit ganzem Körpereinsatz zum Ausdruck bringt.
Ich hoffe, dass es ihm gut geht, wo immer er auch ist und ich schicke ihm Licht.
Danke <3