Antwort auf: Global Scaling

By Marlene Rapolder

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 02: Was ist wirklich wirklich Global Scaling Antwort auf: Global Scaling

Marlene Rapolder
Teilnehmer

Mir geht es wie manche oben es schon beschrieben habe, ich verstehe zwar nicht viel von Mathematik, aber es war ein Grundgefühl die ganze Zeit präsent. Ein Gefühl, dass das was meine Billionen Zellen jetzt wahrnehmen in Harmonie mit schwinkt, also muss es stimmen. Dies ist Intuition, jetzt fange ich an, vieles besser zu verstehen. Oft nennen wir es Bauchgefühl, aber vielleicht ist es genau diese Schwingung, wenn etwas gut ist, wahr ist, in Harmonie zum Wohle aller auf unsere Zellen trifft, dann spüren wir diese Harmonie, dann sind wir im Ein – klang! Wir schwingen in Harmonie. Wie sagt Müller: Eigenschwingung der Materie auf energetisch niedrigsten Level und das ist Harmonie und stressfrei :-).
Ich werde mir sicherlich mehrfach diesen Film anschauen.
Ich bin leider jedoch auch zutiefst traurig, dass ihm so etwas wiederfahren ist. Wie die Hexen früher verbrannt worden, so wird er gerichtet! Das ist furchtbar. Vielleicht können wir ja alle zusammen an seine Umschreibung mitwirken, so dass wir mit eine gemeinsame Umschreibung evtl. die Harmonie wieder herstellen können.
Alles Liebe
Marlene Rapolder