Antwort auf: Community – Is there anybody out there?

By Marlene Rapolder

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 01: Abschied vom materialistischen Weltbild Community – Is there anybody out there? Antwort auf: Community – Is there anybody out there?

Marlene RapolderMarlene Rapolder
Teilnehmer

Hallo liebe Janine, danke für deinen Input. Wie gut, dass Du für dich dies entdecken konntest. Es gibt bestimmt viele Menschen, die selbst wenn sie erkannt haben, dass sie aus Existenzangt den Job machen, aber nicht wissen, wie es weiter gehen soll. Ich glaube, dass ist auch der schwierigster Schritt für die Menschen, die spirituell unterwegs sein wollen. Ich habe früher für ein amerikaisches Pharmakonzern gearbeitet und dies wäre heute ethisch und moralisch für mich nicht mehr möglich, doch alles baut auf ein ander auf. Somit bin ich dankbar für die wunderschöne Zeit und Erkenntnisse, die ich dort machen konnte und bin gleichfalls sehr dankbar, dass ich nun auf einen anderen Weg unterwegs bin. Ich habe auch den Eindruck, dass es sehr bald mehr solche spirituelle Gemeinschaften geben wird, wo Menschen ohne Erwartungen an sich und andere, doch in eine tiefe Verbundenheit sehr harmonisch leben werden. Ich freue mich auf Donnerstag und das 2. Modul 🙂
Liebe Grüße
Marlene