Antwort auf: Community – Is there anybody out there?

By Marlene Rapolder

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 01: Abschied vom materialistischen Weltbild Community – Is there anybody out there? Antwort auf: Community – Is there anybody out there?

Marlene Rapolder
Teilnehmer

Hallo liebe Kerstin, das finde ich total nett, dass Du ein paar Zeilen über dich und deinem Leben schreibst. Das ist ja alles total spannend, was Du da schreibst. Dann hast Du schon mit ca. 20 Jahren angefangen zu meditieren. Wow!
Und was Du schon alles spirituell gemacht hast und machst. Was habe ich mir unter Methaphysical Readings und Steinheilung vorzustellen?
Wir träumen auch davon eines Tages mit Gleichgesinnten zusammen zu leben und vielleicht hast Du mal Lust und Zeit uns in Italien zu besuchen (sind ganz in der Nähe von Ancona, falls Du dies mal anfliegen solltest :-). Wir wollen gerne auch unser Haus für spiritueller Lehrer/Begleiter zur Verfügung stellen, damit möglichst viele Menschen ihr Bewusstsein erweitern können. Wir kombinieren Urlaub und Spiritualität. Hierbei wenden wird verschiedene Methoden und Techniken, wie Aufstellungen, spirituelle Readings, Emoarbeit, „The Work“ von Kathie Byron und das Programmierung von der gewünschten Realität mit Meditation bzw. Hypnose. Wir arbeiten sehr intuitiv und im Flow und sind immer wieder fasziniert, wie kommunikativ und unterstützend die spirituelle Welt ist. Mehr über uns findest du unter http://www.live2love.today
Noch eine wunderschöne Zeit in Johannesburg und einen guten Rückflug. LG Marlene