Antwort auf: Illes Beitrag beim Zoom-Meeting am 8.8.2019

By Sylvia Simson

Startseite Foren KubyStudium Semester 2 Modul 12: Illes Beitrag beim Zoom-Meeting am 8.8.2019 Antwort auf: Illes Beitrag beim Zoom-Meeting am 8.8.2019

Sylvia Simson
Teilnehmer

Liebe Monika,

ich bin dir so dankbar, dass du so aufrichtig geschrieben hast. Das hift mir sehr. Um meinen Schmerz los zu werden musste ich das Mal gesagt haben. Ich hatte vorher deshalb die ganze Nacht nicht geschlafen, vor Aufregung.
Ich war so begeistert nach dem ersten Semester und hatte gedacht endlich das gefunden zu haben wonach ich immer gesucht habe. Dann bin ich im Zweiten Semester auf der Nase gelandet. Genau so wie ich es geschildert habe. Natürlich triggert mich da meine Schulzeit und auch das autoritäre Verhalten von Personen von denen ich abhängig war. Trotzdem meine ich ist so eine Art zu lehren überholt. Das denke ich auch immer noch. Natürlich sehe ich ein das wir lernen und uns verbessern wollen, sollen. Das möchte ich auch. Aber wie du es sagst auf liebevolle Art und mit Phantasie, statt mit Druck und hau drauf. Clemens hat ja versprochen sich zu bessern umd mein Job ist es jetzt weiter an meinen Schmerzbildern zu arbeiten, was mich da so getriggert hat. So, wie du auch Irmi.
Seit sieben Jahren schreibe ich schon an meinem Hauptprojekt und komme nicht so richtig vorwärts, mit verschiedenen Begleitern, auch Clemens. Das ist natürlich auch ein Erschwerniss bei der Begleitung anderer. Ich möchte es unbedingt überwinden und bleibe dabei.

Vielen Dank euch beiden, herzlichst Ille