Antwort auf: Was hat das erste Semester bei mir (aus)gelöst?

By An-Christin

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Was hat das erste Semester bei mir (aus)gelöst? Antwort auf: Was hat das erste Semester bei mir (aus)gelöst?

An-Christin
Teilnehmer

Liebe Ursula,
ich habe damals genau zu diesem Zweck dieses Thema eröffnet. Ich wusste zu dem damaligen Zeitpunkt nicht, ob mir das Forum noch erhalten bleibt, nachdem ich alle Module des ersten Semesters geschickt bekommen habe.
Aus diesem Grund habe ich auch mit dir dann Kontakt aufgenommen und wir haben erfreulicherweise unsere E-Mail-Adressen ausgetauscht. Gestern beim live Termin habe ich mit Interesse deinen Beitrag verfolgt, denn dadurch ist mir klar geworden, warum ich mit meiner jetzigen Physiotherapeutin eine Therapie in Harmonie leben kann.
Dabei geht es nämlich nicht um die Übungen, sondern um die Gespräche.Wir kennen uns seit 10 Jahren und immer wieder versuchte ich auf der Rehab zur ihr zu kommen. Sie machte dann ein eigenes Physiotherapiezentrum auf und begleitet mich jetzt immer noch, denn bei ihr hatte ich immer schon das Gefühl, dass sie meine Seele berührt und der Körper zweitrangig ist. Ich konnte mir das nie erklären, aber durch deinen gestrigen Beitrag wurde mir das klar. In der Rückschau habe ich erkannt, dass wir uns in unserer Weiterentwicklung beide begleitet haben.
In Verbundenheit
An-Christin