Antwort auf: Ursache für "bösen "Menschen gefunden!

By Brissa

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 13: Jedes Wesen ist liebenswert Ursache für "bösen "Menschen gefunden! Antwort auf: Ursache für "bösen "Menschen gefunden!

BrissaBrissa
Teilnehmer

Wow, liebe Elke. Da hast du ja einen riesen Schritt gemacht, ein Täterleben zu finden und dass das dann auch so leicht kam. Das habe ich noch nicht, ein Täterleben gefunden. Aber am besten ist natürlich, dass deine Bearbeitung so gut war, dass du schon neue Situationen kreierst, ein anders Verhalten erntest. Danke für deine ausführliche Erzählung. Interessant auch, dass Menschen oft starke Ähnlichkeiten haben (z.B. jemand schwer als böse sehen) und sich dann doch wieder eine ganz eigene persönliche Geschichte schreibt, der wir Platz geben müssen, um an die eigene Ursprungsidee einer Reaktion zu kommen, sonst gelingt die Transformation nicht. Das fasziniert mich dieser Gegensatz, ähnlich und doch persönlich. Und trotzdem inspirieren die Geschichten der anderen. Apropos…
Möglicherweise hast du mich mit deinem Switch in ein Vorleben inspiriert. Meine Mutter, die sich gerne aufführt wie ein Feldwebel, nennt sich gerne lachend meine Sklavin. Wir haben, Gott sei Dank, auch eine humorvolle Seite. Ich bin aber hellhörig geworden bei dem Wort Sklavin. Ich weiß noch nicht, wann ich reif bin, da reinzuschauen, alles braucht seinen Zeitpunkt. Aber etwas klingt da an. Vielleicht war ich nicht nett zu meinem Personal, meinen Sklaven und kriege jetzt die Retourkutsche ;). Schön, dass sich unsere Herzen mit Demut, Liebe und auch Humor füllen. Herzliche Grüße zurück, Brissa