Antwort auf: Global Scaling

By Ursula Kasper

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 02: Was ist wirklich wirklich Global Scaling Antwort auf: Global Scaling

Ursula Kasper
Teilnehmer

Nach diesem Film habe ich wieder die Sicherheit zu meinen Empfindungen, die ich seid meiner Kindheit
in mir trage,verstanden. Obwohl ich von der Mathematik nicht viel verstehe. Aber dieses Schwingungsgefuehl
habe ich schon oft empfunden. Zum Beispiel: Du schaust dir ein Blatt von einem Baum so intensiv an, das du
dich foermlich darin verlierst.In diesem Momennt bist du eins mit dir und dem Blatt.Und im gleichen Moment
spuerst du die Harmonie der Strucktur des Blattes auf dich ueberspringen. Und dann kannst du spueren wie dein
eigener Koerper in Harmonie und Liebe geht.Du kannst ploetzlich spueren wie dein Koerper in fluss kommt.
Es ist so schoen diese Wahrnehmungen jetzt auch endlich mal erklaert zu bekommen und das von Menschen
die Studiert haben, das erfuellt mich.Denn ich glaube, das dass der Grund dafuer ist warum ich mich in
meiner Elterlichen Familie immer so allein und ausgeschlossen gefuehlt habe. Es war niemand da bei 7 Personen.
Niemand konnte mich verstehen. Sie leben alle im Menschenbild 1-2. Ich wuensche mir das sie alle diese dinge
im lufe ihres Lebens noch lernen zu verstehen. Danke fuer diesen Beitrag. In Liebe Ursula Kasper