Antwort auf: Umschreibung eines gewaltsamen Todes

By Louise

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 10: Wie lokalisiert man seinen Schmerz Umschreibung eines gewaltsamen Todes Antwort auf: Umschreibung eines gewaltsamen Todes

LouiseLouise
Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben, ich war im Urlaub, deshalb habe ich die Kollegin noch nicht wiedergesehen, die mir ihren Salat angeboten hatte. Ich hatte den Salat gerne angenommen, und dabei gab es noch ein nettes Gespräch mit ihr. Also etwas entkrampft hat das unsere Beziehung sicherlich. Ob es noch weitergehend wirkt, werde ich sehen.

Im Urlaub hatte ich noch eine Zahnfleischentzündung an dem Zahn, unter dem im Kiefer laut Zahnarzt eine Entzündung liegen soll (die er teuer behandeln will mit Zahn ziehen, Implantat und Krone). Die Zahnfleischentzündung ist unterdessen zurückgegangen, ich habe aber noch einen Druckschmerz, wenn ich von außen auf den Kiefer drücke. Es ist wohl noch nicht ausgestanden, ich bin aber entschlossen, das Problem selber zu lösen – es wäre so eine tolle Bestätigung für das Funktionieren der Kubymethode.

Interessant fand ich noch, dass ich vor einigen Tagen nach einer heftigen Auseinandersetzung mit meinem Vater auf einmal an einem anderen Zahn starke Druckschmerzen hatte. An der Umschreibung dieses Konflikts arbeite ich noch.