Antwort auf: Umschreibung eines gewaltsamen Todes

By Louise

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 10: Wie lokalisiert man seinen Schmerz Umschreibung eines gewaltsamen Todes Antwort auf: Umschreibung eines gewaltsamen Todes

LouiseLouise
Teilnehmer

Ach ja, und es gibt noch einen Bezug zu meinem aktuellen Leben. Die fremden Männer mit Speeren stehen in diesem Leben für meine Kollegen, speziell für eine Kollegin. Ich bin im Unfrieden mit ihr, weil ich ihr ihre Position neide und nicht einverstanden bin mit den Aufgaben, die sie mir zuteilt, und mit ihrer Art, mich zu kritisieren. Sie hat mir heute zum zweiten Mal angeboten, einen Salat aus ihrem privaten Garten mitzubringen, weil sie bald in Urlaub fährt und den Salat nicht mehr selber aufessen kann. Ich glaube, das ist ein Friedensangebot. Das schönste wäre, wenn wir einfach gegenseitig unsere Leistung respektieren würden und uns gegenseitig unterstützen würden. Ich glaube, meine Kieferentzündung heilt, wenn ich mit ihr Frieden schließe. Und das fällt mir sehr schwer. Vielleicht muss ich an meiner Umschreibung noch weiter arbeiten, damit nicht nur ich etwas gebe, sondern auch etwas bekomme, außer nicht umgebracht zu werden.