Antwort auf: Beispiel für Wirkung der Kubymethode

By Ina - Gedankenrose

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 07: Der Zugang zum Unterbewussten Beispiel für Wirkung der Kubymethode Antwort auf: Beispiel für Wirkung der Kubymethode

Hallo, liebe Louise, schau mal, was du doch mit deinem Vater zu tun hast! Mir ist noch sehr eindrücklich in Erinnerung, als du Clemens schildertest, dass du zu deinen Eltern keinen so direkten Bezug spürst…
Bei mir war das nämlich genauso. Allerdings mit meiner Mutter. Und siehe da, auch bei der Geschichte kam ganz klar heraus, dass es um „Hochverrat“ ging. Dieses Wort leuchtete als erstes vor meinem Bewusstsein auf. Als Kleriker(im Mittelalter) hatte ich großen Anteil daran, dass sie als Kräuterkundige und Naturheilerin gefangengenommen und getötet wurde…
Ich habe es erschrocken zur Kenntnis genommen. Dann habe ich es umgeschrieben und es hat sich soooooooo toll angefühlt(habe die ganze Zeit geweint) weil meine ganze Liebe zu meiner Mutter endlich rauskonnte…
Jetzt können wir auf gleicher Augenhöhe miteinander reden; davor haben wir immer aneinander vorbeigeredet, ich, weil ich noch unter dem Trauma meines Todes im letzten Leben stand und sie, weil ich sie nicht erkannt habe und was ich ihr angetan hatte!!
Tiefberührend, tief spannend!

Und unserer vorgeburtlichen Visionen waren ja, dass wir unsere Beziehungen in die LIEBE führen, also harmonisieren wollen…