Antwort auf: Global Scaling

By Rita

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 02: Was ist wirklich wirklich Global Scaling Antwort auf: Global Scaling

Rita
Teilnehmer

Ich war/bin völlig fasziniert und hatte beim ersten Mal ansehen richtig Gänsehaut. Auch wenn ich mit vielen Begriffen nicht wirklich was anfangen kann, finde ich dieses Thema wahnsinnig spannend und kann gar nicht verstehen, warum mich in der Schule Physik nicht interessiert hat 😉 Ich habe den Film heute zum 2. Mal angesehen und ich hab schon mehr kapiert als beim ersten Mal. Ich könnte es anderen aber noch nicht erklären, von daher werde ich ihn sicher noch weitere Male ansehen. Toll wäre eine schriftliche und allgemein verständliche Zusammenfassung des Films, eine Grundlage um es anderen leicht erklären zu können.

Dass der Kosmos auf energetisch niedrigstem Niveau schwingt finde ich sehr befreiend – mein Vater hat mir, als ich Teenager war, mal vorgeworfen, dass ich immer den Weg des geringsten Widerstands gehe und dass das Leben so nicht funktioniert. Ich habe lachen müssen, als ich erfahren habe, dass ich schon damals intuitiv alles richtig gemacht habe 🙂

Liebe Grüße
Rita