Antwort auf: Modul 2 – Video 7: Was ist wirklich wirklich „SCHWÜRE“

By Elke B.

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 02: Was ist wirklich wirklich Modul 2 – Video 7: Was ist wirklich wirklich „SCHWÜRE“ Antwort auf: Modul 2 – Video 7: Was ist wirklich wirklich „SCHWÜRE“

Elke B.Elke B.
Teilnehmer

Hallo Irmi
Habe gerade eine Weile über Deine Frage nachgedacht. Über die Jahre habe ich die verschiedensten Methoden und Ansichten darüber kennengelernt wie man so etwas zurückgibt und ehrlich gesagt hatte ich meist ein mulmiges Gefühl dabei, weil der eine es so macht und ein Anderer wieder meint es müsse anders gemacht werden und immer auf die spezielle Situation bezogen und ich selbst mit dem Gefühl zurückblieb nicht klar zu wissen: ist es denn diesmal „angekommen“?
Nach dem 2. Modul finde ich , haben wir eine hervorragende Methode „in der Hand“ das zu bewerkstelligen. Ich selbst bin in einer langjährigen Partnerschaft und möchte diese ebenso frei davon sehen. Mein Ritual: „Ich gebe jetzt und für alle Zeit sämtliche Schwüre, Eide und Verwünschungen, die mich selbst und andere blockieren oder binden, vollständig und für alle Zeit zur Quelle allen Ursprungs zur Transformation zurück. Zu meinem Wohl und zum Wohl aller sind wir davon ab jetzt und für immer frei.“
„Ich bitte darum, dass diese Information für die Betreffenden auf der harmonischen Informationswelle Global Scaling zur Verfügung und Kenntnisnahme steht.“