Antwort auf: Global Scaling

By Irmi

Startseite Foren KubyStudium Semester 1 Modul 02: Was ist wirklich wirklich Global Scaling Antwort auf: Global Scaling

Irmi
Teilnehmer

Als Kind habe ich immer energetisch kommuniziert und gewusst, dass alles um mich, sogar die Luft, das Wasser, jeder Stein eine Seele hat, eine eigene Energie, eine Frequenz. Ich fühlte diese Energien und kommunizierte mit allem.
Doch weil ich für „verrückt“ erklärt wurde, gewöhnte ich es mir ab, denn ich hatte ja anscheinend eine falsche Wahrnehmung! Wenn die ganze Umwelt anders wahrnimmt, wird es sehr schwer, sich dagegen zu stemmen als Kind.
Erst nach erfolgloser Anpassung mit auftauchenden Krankheiten habe ich mir „still und leise“ meine damalige Wahrnehmung wieder langsam aktiviert und arbeite noch weiter daran. Ich hole mir gerade Schrittweise das zurück, was ich als Kind schon in meinem Bewusstsein hatte.
Den Film habe ich zu Hause und kenne ihn schon lange. Er hat mich bestärkt, dass ich nicht verrückt bin, als ich gerade meiner angepassten Sackgasse bewusst wurde. Allerdings habe ich ihn erst tiefer verstanden durch Clemens Erklärungen.
Liebe Grüße
Irmi