Lieber Michael,
ich denke nicht, dass man Menschen aufgrund ihres Impfstatus in die fünf Menschenbilder einsortieren kann.
Ich z.B. beschäftigte mich beruflich damit wie, wo und warum wirkt ein Medikament/Impfstoff, was sind die möglichen Nebenwirkungen usw. So komme ich nach eingehender Recherche zu dem Ergebnis, dass die Impfung vor nichts schützt sonder eher krank macht. Das ist ein rein biochemisches denken.
Schaut jemand viel Fernsehen und liest die üblichen Zeitungen kommt er zu einem ganz anderen Schluss und befürwortet vielleicht die Impfung. Das wäre dann wohl eher das informations oder auch energetisches Weltbild.
Ich kenne Leute die geimpft sind weil sie nur so die Oma im Altenheim besuchen können und sich gar nicht weiter mit den körperlichen Konsequenzen auseinander setzten. Ist das vielleicht sogar dem geistig seelischen Menschenbild am nächsten?
Ich denke diese spezielle Impfung mit den ganzen Konsequenzen die damit verbunden sind ist eher eine Glaubensfrage.
Liebe Grüße
Angelika